Über wir-lieben-tickets.de
WIR LIEBEN TICKETS die neue Ticket-Marke der FUNKE MEDIENGRUPPE - Online und in Ihrem LeserLaden
Um Ihren Einkauf noch günstiger und bequemer zu machen, haben wir die neue Marke ins Leben gerufen – Wir lieben Tickets.
Unter diesem Namen bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Veranstaltungen an: 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr sind wir unter wir-lieben-tickets.de erreichbar. Ob Comedy, Musical, Rock,- Pop- oder Volksmusik-Konzert, oder Gutscheine für kulinarische Erlebnisse - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und das zu den besten Konditionen: Für eine Vielzahl von Veranstaltungen sind Leserrabatte hinterlegt, die Ihre Treue zu unseren Zeitungstiteln WAZ, NRZ, WR und WP belohnt!
Lassen Sie sich Ihre Tickets direkt nach Hause schicken oder kaufen Sie vor Ort im LeserLaden; Hauptsache, Sie verbringen damit eine gute Zeit!
Denn wir lieben Tickets!
Unterstützt und empfohlen wird wir-lieben-tickets.de von sämtlichen Magazinen, Tageszeitungen, Wochenblättern, Radiostationen und Newsportalen der FUNKE MEDIENGRUPPE. Dazu gehören renommierte und bekannte Medienmarken wie die Hörzu, TV Digital, Bild der Frau, LandIDEE, Herzstück, Myself, Hamburger Abendblatt, WAZ, Berliner Morgenpost, Full-Service Digitalagenturen wie cleverdigital und viele, viele mehr.
Informationen, Entertainment, Services – das ist die FUNKE MEDIENGRUPPE. Der Fokus liegt auf drei Geschäftsfeldern: Regionalmedien, Frauen- und Programmzeitschriften sowie Digitales. Mehr als 1.500 Journalisten und rund 4.500 Medienmacher arbeiten bei FUNKE. In Deutschland gibt das Unternehmen Tageszeitungen in Berlin, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Thüringen heraus, darunter Berliner Morgenpost, Braunschweiger Zeitung, Hamburger Abendblatt, Westdeutsche Allgemeine Zeitung und Thüringer Allgemeine. Im Magazinbereich gehört FUNKE zu den größten Anbietern. Zum Portfolio zählen Titel wie Hörzu, Gong, TV Digital, BILD der FRAU, Frau im Spiegel, die aktuelle, myself und DONNA. Hinzu kommen zahlreiche Rätsel- und Spezialzeitschriften sowie Lebensart-Magazine. Im Digital-Bereich baut FUNKE ein Netzwerk an spezialisierten Jobportalen wie ABSOLVENTA und joblocal auf, im Publishing und Social-Media-Sektor ist FUNKE mit einer Mehrheitsbeteiligung an MEDIA PARTISANS ein großer Anbieter im deutschen Markt. An allen ihren Tageszeitungsstandorten gibt die FUNKE-Gruppe die jeweils führenden Anzeigenblätter heraus. In Nordrhein-Westfalen hält FUNKE Mehrheitsbeteiligungen an lokalen Radiosendern. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch auf dem österreichischen Zeitungsmarkt engagiert (Kronen Zeitung, Kurier). Mit der GOLDENEN KAMERA und der GOLDENEN BILD der FRAU werden zwei hochkarätige Events von FUNKE veranstaltet.
Mit WIR LIEBEN TICKETS steigt die FUNKE MEDIENGRUPPE als Ergänzung zu ihren bisherigen Tätigkeiten im Herbst 2017 in das Geschäft der Ticketsystemanbieter und Ticketvertriebsportale in NRW ein und unterstreicht so ihren Anspruch, ein Medienhaus der Vielfalt zu sein, welches die vielen und mannigfaltigen Impulse aus den unterschiedlichen Regionen, Marken und Genres der FUNKE MEDIENGRUPPE fördern und nutzen kann.
Um Ihren Einkauf noch günstiger und bequemer zu machen, haben wir die neue Marke ins Leben gerufen – Wir lieben Tickets.
Unter diesem Namen bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Veranstaltungen an: 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr sind wir unter wir-lieben-tickets.de erreichbar. Ob Comedy, Musical, Rock,- Pop- oder Volksmusik-Konzert, oder Gutscheine für kulinarische Erlebnisse - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und das zu den besten Konditionen: Für eine Vielzahl von Veranstaltungen sind Leserrabatte hinterlegt, die Ihre Treue zu unseren Zeitungstiteln WAZ, NRZ, WR und WP belohnt!
Lassen Sie sich Ihre Tickets direkt nach Hause schicken oder kaufen Sie vor Ort im LeserLaden; Hauptsache, Sie verbringen damit eine gute Zeit!
Denn wir lieben Tickets!
Unterstützt und empfohlen wird wir-lieben-tickets.de von sämtlichen Magazinen, Tageszeitungen, Wochenblättern, Radiostationen und Newsportalen der FUNKE MEDIENGRUPPE. Dazu gehören renommierte und bekannte Medienmarken wie die Hörzu, TV Digital, Bild der Frau, LandIDEE, Herzstück, Myself, Hamburger Abendblatt, WAZ, Berliner Morgenpost, Full-Service Digitalagenturen wie cleverdigital und viele, viele mehr.
Informationen, Entertainment, Services – das ist die FUNKE MEDIENGRUPPE. Der Fokus liegt auf drei Geschäftsfeldern: Regionalmedien, Frauen- und Programmzeitschriften sowie Digitales. Mehr als 1.500 Journalisten und rund 4.500 Medienmacher arbeiten bei FUNKE. In Deutschland gibt das Unternehmen Tageszeitungen in Berlin, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Thüringen heraus, darunter Berliner Morgenpost, Braunschweiger Zeitung, Hamburger Abendblatt, Westdeutsche Allgemeine Zeitung und Thüringer Allgemeine. Im Magazinbereich gehört FUNKE zu den größten Anbietern. Zum Portfolio zählen Titel wie Hörzu, Gong, TV Digital, BILD der FRAU, Frau im Spiegel, die aktuelle, myself und DONNA. Hinzu kommen zahlreiche Rätsel- und Spezialzeitschriften sowie Lebensart-Magazine. Im Digital-Bereich baut FUNKE ein Netzwerk an spezialisierten Jobportalen wie ABSOLVENTA und joblocal auf, im Publishing und Social-Media-Sektor ist FUNKE mit einer Mehrheitsbeteiligung an MEDIA PARTISANS ein großer Anbieter im deutschen Markt. An allen ihren Tageszeitungsstandorten gibt die FUNKE-Gruppe die jeweils führenden Anzeigenblätter heraus. In Nordrhein-Westfalen hält FUNKE Mehrheitsbeteiligungen an lokalen Radiosendern. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch auf dem österreichischen Zeitungsmarkt engagiert (Kronen Zeitung, Kurier). Mit der GOLDENEN KAMERA und der GOLDENEN BILD der FRAU werden zwei hochkarätige Events von FUNKE veranstaltet.
Mit WIR LIEBEN TICKETS steigt die FUNKE MEDIENGRUPPE als Ergänzung zu ihren bisherigen Tätigkeiten im Herbst 2017 in das Geschäft der Ticketsystemanbieter und Ticketvertriebsportale in NRW ein und unterstreicht so ihren Anspruch, ein Medienhaus der Vielfalt zu sein, welches die vielen und mannigfaltigen Impulse aus den unterschiedlichen Regionen, Marken und Genres der FUNKE MEDIENGRUPPE fördern und nutzen kann.